Wissenschaft trifft Wickeltisch

Ist das Leben heute für uns und unsere Kinder artgerecht? Unsere Verunsicherung wirkt sich auch auf unsere Kinder aus. Jeder weiß es scheinbar besser. Doch dein Bauchgefühl sagt dir was anderes?

Viele wissen:

  • Tragen ist praktisch und fördert die Entwicklung
  • Stoffwindeln sind schick
  • Cosleeping ist sicherer für Babys Schlaf

Und doch erleben wir häufig Gegenwind, auch in der näheren Umgebung. Wir sind eine "kooperativ aufziehende Art" (H. Renz-Polster). Dass nur die Mutter die alleinige Bindungsperson sein kann, ist ein Irrglaube. Ganz alleine können und müssen wir es nicht schaffen. Eine starke Mutter-Kind-Bindung hilft uns dabei.

Mutter-Kind-Bindung fördern und Kompetenzen eurer einzigartigen Familie optimal nutzen.

 

Kosten: nach Vereinbarung, Dauer: 1,5 Stunden

2015 05 13 18.19.22 Tragen

 

Tragen geht immer....

Öffnungzeiten

MO

17-19:00

DI 09:30-14:30
MI

Kurse,
Workshops,
Beratung nach Vereinbarung

DO

09:30-14:30

FR

09:30-12:30
15:30-18:30

SA 10-14:00

Partner

Kindersitze von

Nächste Termine

Zum Seitenanfang