... und alle Energie fließt aus uns heraus.

Das bin ich:

Meine beiden Mädchen sind geliebt, getragen, gestillt, Familien gebettet, abgehalten, wahrgenommen...

Ich bin Gründerin, Selbstständige, Coach, Ehefrau, Mutter, Tochter, Enkelin, Schwester, Tante, Cousine, Freundin, Ü 40, Großstadtpflanze, nähverrückt, lesesüchtig, Sachensucher, begeisterungsfähig für so ziemlich alles... und noch vieles mehr

...Und Fachhändler für Kindersitze als Partner von Familie Bär!

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Ich bin Kinderkrankenschwester und Praxisanleiterin mit über 20 Jahren Erfahrung in der Pflege Frühgeborener. Als afs-Stillberaterin blicke ich auf viele Jahre Erfahrung in der Elternberatung zurück. Die Ausbildung zum artgerecht Coach sehe ich als sinnvolle und logische Ergänzung zur Erweiterung meiner Beratungskompetenz. Seit Juni 2015 erweitert sich meine Angebot um die Stoffwindelberatung, weil es sich so wunderbar mit dem Thema windelfrei ergänzt. Zusätzlich habe ich jahrelange Erfahrungen in alternativen Pflegemethoden. Die eigene Erfahrung in der alternativen Monatshygiene bringe ich nun ebenfalls in die Beratung mit ein. Und bald erweitere ich meine Beratungen als VAK Coach.

Als Partner von Familie Bär findet ihr bei mir mit kompetenter Beratung den passenden Sitz von der Geburt bis zum Ende der Kindersitzpflicht.

Bindungsorientiertes Familienleben ist für uns wichtig und richtig. Es erleichtert den stressigen Alltag, Anspannung kann abgegeben werden.

Auf unserer kleinen Hoppetosse geht es oft auch stürmisch zu. Deshalb ist uns ein ruhiger Hafen wichtig, den unsere Kinder schätzen, und die Gewissheit haben, jederzeit einlaufen zu können.

zuVIELisation - zu viele Informationen, Termine, Erwartungs- und Entscheidungsdruck steht uns allzu häufig im Weg. Sie verwehrt uns den Blick auf das, was Kindern noch erhalten ist:

 

Das Wunder des Lebens...
Unsere Kinder kennen den Weg - vertrauen wir ihnen und schauen wieder öfter durch ihre   
Augen!

Öffnungzeiten

MO

vormittags nach Vereinbarung

15:00-18:00

22.4. geschlossen!

DI

09:00-12:00

15:00-18:00

23.4. geschlossen!

MI

geschlossen

DO

(09:00-14:00)

25.4. nur mit Termin geöffnet!

FR

09:00-12:00

15:00-18:00

SA

09:00-14:00

Kindersitze von

Zum Seitenanfang