Wie kann artgerechtes Leben in der heutigen Zeit aussehen?

Im OAT gehen wir genau dieser Frage auf den Grund.

"Nirgendwo sonst sind Mütter so sehr auf sich gestellt wie in unserer westlichen Welt!" (artgerecht projekt)

In einer moderierten Gesprächsrunde, im geschützten Raum, könnt ihr Fragen stellen und eigene Erfahrungen austauschen. Rund um die Zeit der Geburt und weit darüber hinaus. Dies geschieht unter Wahrung der Privatsphäre und unter Berücksichtigung der Besonderheiten jeder einzelnen Familie. Möchtest du Fragen nicht in der Runde besprechen, besteht die Möglichkeit der persönlichen Einzelberatung.DSC 0066 Website Ida klein

Wir stützen uns dabei auf die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus der Entwicklungspsychologie, Neurobiologie und Verhaltensbiologie.

Es wird gesungen, gelacht, gespielt... Hier dürft ihr alle Fragen stellen um die Themen Stillen, artgerechte Beikost, schlafen, tragen, windelfrei, artgerechte Betreuung und das Familienleben ganz allgemein. Ich möchte die Vernetzung untereinander aktiv fördern, um euch Mütter zu entlasten. Weil es ohne Unterstützung nicht geht. 

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

 

Kosten: Unseren Kunden schenken wir dieses mal die Teilnahme!

Am 27.3.2024 15 Uhr bei uns im Laden! Entspannt durch den Alltag mit Baby und Kleinkind. Anmeldung bitte per Mail.

 

                                                              Bindung ist Liebe, und Liebe ist Leben!

 

Öffnungzeiten

MO

vormittags nach Vereinbarung

15:00-18:00

DI

09:00-12:00

15:00-18:00

MI

geschlossen

DO

09:00-14:00

FR

09:00-12:00

15:00-18:00

SA

09:00-14:00

Kindersitze von

Nächste Termine

Zum Seitenanfang